Leider hat sich Okal immer noch nicht gemeldet, daher hat Sabrina gestern bei der neuen Sachbearbeiterin angerufen um nach dem Stand gefragt.
Die Sachbearbeiterin hatte mal wieder beste Laune und fiel Sabrina ständig ins Wort und angesprochen auf die Mängel meinte sie nur, dass wir die Schäden an der Treppe vielleicht selbst verursacht hätten.
Das ist wirklich eine absolute Frechheit.
Daher ging heute eine Mail an die alte Sachbearbeiterin bzw. neue Teamleiterin mit einer Beschwerde über die Mitarbeiterin sowie einer erneuten Fristsetzung bis zum 31.12.2015 sowie Androhung weiterer Schritte wenn sie dieser Frist nicht nachkommen werden.
Außerdem den Hinweis dass wir die Treppe zuvor per Bild dokumentiert hatten und auch ein Bausachverständiger vor Ort war der es bestätigen kann, dass die Schäden davor nicht waren.
Allerdings haben wir zumindest mittlerweile einen Termin mit dem neuen Subunternehmer zur Begutachtung einiger Mängel. Am Samstag, den 19.12.2015, kommt der Geschäftsführer vorbei um sich ein Bild zu verschaffen. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere - im Schreiben vom 04.11.2015 wurde uns zugesichert dass ein Termin kurzfristig angesetzt wird. Wir haben jetzt jedoch 1 1/2 Monate später - soviel zu kurzfristig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen