Donnerstag, 8. Oktober 2015

Bauleiter da, aber wo ist der Chef ??

Nachdem OKAL sehr verärgert über diesen erneuten Pfusch reagiert hat, wurde uns die Tage mitgeteilt, dass heute sowohl ein Ersatz-Bauleiter (unserer ist in Urlaub) sowie der Chef der Firma BURG vorbei kommt, um sich die Probleme anzuschauen sowie das weitere Vorgehen zu besprechen.

Der Bauleiter Hr. M. stand wie besprochen kurz nach 8 Uhr vor der Türe, trotz der langen Anfahrt von 3 1/2h. Der Chef der Firma BURG (die sich wohl eher RUINE nennen sollten) traute sich scheinbar nicht her - er sagte noch gestern Abend kurzfristig dem Bauleiter ab. Er müsse angeblich auf Montage... ah ja... der "liebe" Chef muss selbst ran.

Wie auch immer, wir können das auch ohne ihn. Wir haben dem Ersatz-Bauleiter alles gezeigt. Abgesehen von dem Chaos und den ca. 100 dB die wir gerade ertragen dürfen, kamen wir zu folgendem Resultat:

  1. Zarge wird komplett runter gerissen und eine neue verbaut
  2. Vinyl im Kinderzimmer wird komplett raus gerissen und neu gemacht
  3. Eine neue Wand die Blasen enthält muss nochmals neu gemacht werden
  4. Die angefangenen Räume (Kinderzimmer, Flur und Gäste-WC) müssen diese Woche fertiggestellt werden
  5. Die restlichen Räume (Schlafzimmer, Wohn/Esszimmer, Küche) müssen bis KW 45 komplett erledigt sein
Zusätzlich haben wir schriftlich festgehalten, dass wenn wir mit den restlichen Räumen nicht zufrieden sein sollten und Blasen entstehen, dann wird ohne weitere Diskussionen die entsprechenden Wände/Decken erneut hergestellt.

Jetzt warten wir mal ab, ob die Firma BURG die Punkte alle einhalten wird/kann...

Keine Kommentare: