Wie gestern Abend kurzfristig erfahren, ist der Trupp der Firma Hepp heute morgen (wie immer 1h zu früh) vor der Türe gestanden um die Farbe ans Haus zu bringen.
Nachdem wir nochmals beide Bereiche besprochen hatten und der Einstiegskaffee serviert war, ging es auch sofort ans Werk.
Wie wir finden... kann es sich sehen lassen:
Bisher waren wir ja immer froh, wenn Handwerker kamen um etwas zu machen (mit Ausnahme der Maler), aber heute kam unangekündigt die Firma Burg um diverse Mängel zu beseitigen.
Da dies aber nicht abgesprochen war, wir mal wieder weder Bauleiter noch den Okal Kundendienst erreichten und uns vorab gesagt wurde es wird keiner der Mängel beseitigt bevor es sich der Bauleiter angeschaut hat - mussten wir den Handwerker leider wieder weg schicken.
Freundlicherweise schaute er sich dennoch die Mängel an um sich anschließend wieder auf den Weg zu machen - leider 3h umsonst angefahren.
Als sich dann endlich der Kundendienst (Vertretung - da unsere Kundenbetreuerin mal wieder Urlaub hat) meldete, wurde man nur patzig angemacht von wegen "Was weiß ich was der jetzt da will..." sowie diverse weitere unfreundliche Antworten.
Liebe Fr. B. vom Okal Kundendienst, dieses Verhalten bespreche ich dann morgen früh persönlich mit Ihrem Vorgesetzten der von mir bereits einen Rückrufwunsch vorliegen hat.
Manchmal glaubt man wirklich man steht im Wald...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen