Freitag, 16. Januar 2015

MyGekko funktioniert nun

Heute erhielt ich direkt vom Kundendienst der Ekon GmbH (MyGekko) eine Mail bzw. ein Ticket bzgl. meiner beiden offenen "Mängel".

Hier der Lösungsansatz aus der Mail:

Bei der Zimmermann Lüftung ist es so, dass ich die Lüfterstufe über myGEKKO nur vorgeben kann, wenn das zentrale Zimmermann Lüftungsgerät auf dem Betriebsmodus ECO-Sommer oder ECO-Winter ist. Ist eine andere Betriebsart aktiv, so überschreibt die Zimmermann Lüftung immer wieder die Stufe.

Welche Version haben Sie momentan auf dem myGEKKO installiert? (dies sehen Sie auf der Startseite unter dem blauen "i")
Mittlerweile hat unser Wetterdienst "worldweatheronline.com" den Service ein wenig umgebaut. Daher könnte es sein, dass der API Key in dieser myGEKKO Version nicht funktioniert. Sie haben die Möglichkeit auf unserer Webseite www.my-gekko.com sich als registrierter Benutzer die neuesten Software Updates runterzuladen. Im neuen Update dann einfach bei Typ Wetterserver "worldweatheronline V2" auswählen, den myGEKKO neu starten und dann sollte es passen!

Beides getestet, beides funktioniert. Wieder 2 Mängel weniger!

Keine Kommentare: