- Putz der beiden Giebelseiten noch nicht erledigt
- Farbe ist noch nicht am Haus
- Fensterbank außen leicht verbogen (wahrscheinlich durch Demontage des Gerüsts)
- Haustüre schließt nicht korrekt (Kundendienst war bereits 2x vor Ort)
- Steinschlag in der Fensterverglasung der Haustüre (wurde getauscht - jedoch hat die getauschte einen Kratzer / DFH Kundendienst weiß Bescheid)
- Dehnungsfuge / Leiste hebt sich seit der Nachbesserung
- In der Küche sowie im Gäste-WC erhalten wir einen Rückschlag beim Zurückdrehen der Armaturen. Laut Sanitär-Firma ein bekanntes Problem bei Okal.
- Beim MyGekko-System lässt sich lediglich die Wärme aber nicht die Wohnraumlüftung regulieren, es springt immer wieder auf Stufe 3.
- Beim MyGekko-System lässt sich trotz korrekter Installation die Wettervorhersage nicht einstellen - es erscheint immer "Wetterserver nicht verfügbar"
- Malerarbeiten im Bad sowie Gäste-WC (Tapeten müssen teilweise erneuert werden)
Samstag, 27. Dezember 2014
Weitere Mängel
Heute haben wir erneut Mängel an Okal gemeldet, die uns vor dem Umzug nicht aufgefallen sind bzw. auffallen konnten oder die bis dato nicht berücksichtigt wurden:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen