Montag, 2. Mai 2016

TWWP ohne Funktion -> nur noch Kaltwasser

Was ein Schreck! Am Sonntagabend hatten wir bemerkt, dass nur noch lauwarmes Wasser zur Verfügung steht. Also erstmals die TWWP (TrinkWasserWärmePumpe) kontrolliert und sofort festgestellt, dass das Display ohne Funktion ist.
Anschließend die Sicherungen gecheckt und dabei bemerkt, dass diese draußen war und auch bei erneuter"Aktivierung" wieder raus springt.
Somit haben wir gleich heute morgen Zimmermann angerufen und dieses Problem mitgeteilt. Der Kundenservice hat promt reagiert und noch am gleichen Tag einen Techniker vorbei geschickt.

Der Techniker hat beim öffnen der Elektronik der TWWP festgestellt, dass der 2-polige Stecker auf der Platine einen Kurzschluss verursacht hatte. Also einmal getauscht und nach knappen 30 min hat die Anlage seinen Betrieb wieder aufgenommen.

SUPER SERVICE !!!!

Keine Kommentare: