Mittwoch, 10. Februar 2016

Nachbesserung / Wartung Proxon Heizung

Der "neue Subunternehmer" soll ab morgen (2 Monate nach Ablauf der Frist) bei uns im Haus diverse Mängel beseitigen.
Da wir jedoch bis heute keine Rückmeldung erhielten welche Räume wir aus- bzw. freiräumen sollen, haben wir heute telefonisch Kontakt aufgenommen.
Um 18:45 Uhr haben wir dann endlich telefonisch Rückmeldung erhalten, dass vergessen wurde uns zu informieren und wir bis morgen das komplette Kinderzimmer ausräumen sollen.
Ein Ding der Unmöglichkeit, da unsere Tochter ins Bett musste.
Des Weiteren wurde uns heute mitgeteilt, dass die bestellte Zarge scheinbar immer noch nicht lieferbar und daher ein weiterer Termin nötig ist, obwohl uns zugesichert wurde, dass es sich nun endgültig um den letzten Termin handeln wird.

Also mal wieder den Okal Kundendienst darüber informiert.

Außerdem war heute auch noch die erste Wartung unserer Proxon Lüftungsheizung.

Dabei stellte der Techniker der Firma Zimmermann fest, dass die Zuluftventile in den Räumen von den Malern falsch montiert wurden.
Des Weiteren bemängelte er, dass die Abluftventile in der Küche sowie im Bad von den Malern geklebt wurden und daher nicht mehr abnehmbar sind ohne Schäden an der Tapete/Wand zu hinterlassen.

Ebenfalls beides an Okal mitgeteilt.

Ansonsten verlief die komplette Wartung problemlos und war in ca. 3h erledigt.

Keine Kommentare: