Mittwoch, 18. November 2015

Erneute Fristsetzung

Da Okal scheinbar unsere Bilder und/oder Mail verschlampt hat oder nicht mehr finden will, haben wir heute erneut eine Mail mit allen Punkten und Bildern/Schäden verfasst.

Einzeln aufführen tue ich sie hier nicht mehr, im Gegensatz zu Okal vergisst dieser Blog nichts :-) !

Und erneute Fristsetzung auf den 03.12.2015.


Ach ja bzgl. Blog:
Abgesehen davon dass ich demnächst die 20.000 Zugriffe erreiche ist der Blog mittlerweile bei Google ziemlich gut bewertet. Das wird Okal wahrscheinlich nicht unbedingt passen, vor allem da wir derzeit nur noch von Mängeln berichten können.

Google-Treffer:
Suchwort: Okal Erfahrungen
Seite 1 -> mein Blog

Suchwort: Okal Blog
Seite 1 -> mein Blog

Suchwort: Okal Hausbau
Seite 3 -> mein Blog

Suchwort: Okal MyGekko
Seite 1 -> mein Blog

Suchwort: Okal Mängel
Seite 1 -> mein Blog

Suchwort: Okal Proxon
Seite 1 -> mein Blog


Liebes Marketing, wir stehen euch in nichts nach. Lieber Okal Kundendienst - wir würden gerne wieder einmal positiver berichten!

Keine Kommentare: