Samstag, 28. Juni 2014

Kostenaufstellung

Heute sollte eigentlich ein Termin mit unserem Verkäufer Hr. P. sowie dem Architekten Hr. K. stattfinden, um die nun nachträglich "aufgetauchten" Kosten zu besprechen.
Leider wurde der Termin mal wieder 10min vor dem Termin telefonisch abgesagt. Wir bekommen langsam echt die Krise... scheinbar musste Hr. K. erneut in die Klinik aufgrund seiner Augen.
Oh nein.... wieder Verzögerungen, das ist das, was wir gar nicht brauchen können nach dem ganzen Stress!

Ich habe nachdem mir das Sabrina erzählte, sofort das Telefon in die Hand genommen. So konnte es nicht weiter gehen. Zuerst unseren Verkäufer Hr. P. anrufen.
Ihm habe ich (sehr deutlich) gesagt, dass es so nicht weiter geht, der Verkaufsleiter eingeschaltet wurde und wir keinen Bock mehr haben solche Verzögerungen hinzunehmen.
Außerdem habe ich ihm auch gesagt, dass in den uns zugeschickten Plänen Unstimmigkeiten mit den Fenstern usw. gibt. Ob es ihn interessiert, wird sich nachträglich zeigen.

Außerdem habe ich nach dem Telefonat noch den Verkaufsleiter angerufen und ihn ebenfalls darüber informiert, dass der Termin mal wieder geplatzt ist.
Dieser teilte uns dann mit, dass es scheinbar auch noch Ungereimtheiten gibt bzgl. unseres Angebots und sie dieses auch noch aufarbeiten müssen.

Ob das mit dem Ausfall des Architekten zu tun hat... man wird es wohl nie erfahren!?

Ihm teilte ich dann auch mit, dass die Fenster nicht korrekt sind in der Berechnung (17 statt 20)... und habe ihm auch die entsprechenden Kosten aufgelistet und per Mail zukommen lassen.

Hr. W. sicherte uns auf jeden Fall zu, dass wir nur noch einen Termin machen bzgl. den Kosten und sie uns dann ein korrektes und faires Angebot machen. Wir sind schon gespannt...

Keine Kommentare: